Gemeinschaftspraxis
Dr. Hans Gruber

 

 

 

 

 

Innere Medizin

Wolfgang Hones1. Februar 2017

Wolfgang Hones wird zum stellvertretenden Stationsleiter ernannt.

Die Zukunft kann kommen, wenn die Jüngeren bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und sich zu engagieren, das Team zusammenzuhalten und zu motivieren. Immer mit dem Ziel, durch gegenseitiges Helfen und Zusammenarbeiten eine bestmögliche Gesamtleistung zu schaffen. Wir sind überzeugt, dass Wolfgang Hones Wesentliches dazu beitragen kann und wird. Auf eine gute Zeit!

Hildegard 20 Jahre 1. Mai 2017

Hildegard Reichardt ist zwanzig Jahre ununterbrochen bei uns, nachem sie zuvor schon im Juli 1984 bei uns begonnen und dann mit Unterbrechungen immer wieder als Vertretung und in geringfügiger Beschäftigung bei uns tätig war.

Das sind schöne Jubiläen, da nicht nur die Patienten sondern auch wir uns über Kontinuität und vertraute Gesichter freuen, auf die man sich verlassen kann. Auf noch viele Jahre, Hildegard!

Startseite
Startseite

entwickelt mit Freeway 6.0 Pro für Safari, Firefox, Opera