Gemeinschaftspraxis
Dr. Hans Gruber

 

 

 

 

 

Innere Medizin

Ricken1. Januar 2012:

Frau Dr. Gesa Ricken tritt in der Nachfolge von Dr. Bertold Schwartz als Partnerin in unsere Gemeinschaftspraxis ein.

Frau Dr. Ricken bereichert unser Spektrum um die internistische Rheumatologie, die sie in ihrer ganzen Bandbreite anbieten kann.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Praxis damit im Raum Landshut dazu beiträgt, den Bedarf an internistisch-rheumatologischer Diagnostik und Therapie mit abzudecken, und auch darüber, dass es Frau Dr. Ricken bereits in ihrer Einarbeitungszeit gelungen ist, von den Patientinnen und Patienten gut angenommen zu werden.

Die bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass wir Patientinnen und Patienten sowie überweisende Kolleginnen und Kollegen darum bitten müssen, frühzeitig Termine zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf eine sich gegenseitig inspirierende, kollegiale und gute Zusammenarbeit, die unseren Patientinnen und Patienten nützt und ihr Vertrauen rechtfertigt.


20 JahreKathi1.Oktober 2012

Nicola Stark-Hösl ist seit 20 Jahren bei uns.

Die Erfahrung und Kompetenz unserer langgedienten Kräfte ist entscheidend für die Qualität unseres ganzen Teams, da alle voneinander profitieren können.

Nicola Stark-Hösl hat nicht nur als Krankenschwester alles im Griff, sondern ist auch administrativ und organisatorisch eine wichtige Stütze. Wir freuen uns über die bisherige Zeit und wünschen uns, dass es so weitergeht. Auf noch viele Jahre!


Startseite
Startseite

entwickelt mit Freeway 6.0 Pro für Safari, Firefox, Opera