Gemeinschaftspraxis
Dr. Hans Gruber

 

 

 

 

 

Innere Medizin

Juni 2008: Die Testphase mit dem neuen BCM von Fresenius Medical Care hat uns überzeugt, so dass wir das Gerät angeschafft haben und jetzt in der Dialyse routinemäßig einsetzen können. Wir sehen es als zusätzliche Hilfe bei der Festlegung des bestmöglichen Trockengewichts und zur Einschätzung des Ernährungszustandes, sowie der Fett- und Muskelmasse. Wir sind zuversichtlich, dass es uns und damit unseren Patienten gute Dienste leisten wird.


März 2008: Ein neues GE Logiq 7 hilft uns jetzt, Ultraschall- und Dopplerdiagnostik auf bestmöglichem Niveau zu betreiben.


WiesesenAm 1.1.2008 beendete der Praxisgründer Dr. med. Jürgen Wiese nach 40 Jahren seine ärztliche Tätigkeit in Landshut.

 

Allen Patientinnen und Patienten sowie Kolleginnen und Kollegen, die ihm in dieser langen Zeit ihr Vertrauen entgegen brachten, gilt sein besonderer Dank.

Wir alle in der Praxis wünschen ihm das Allerbeste, vor allem Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensabschnitt.


VaterSohn

Mit dem Sohn als Nachfolger fällt der Abschied vom eigenen beruflichen Leben nicht ganz so schwer und wird für einen Familienmenschen, der seinen Beruf geliebt und gelebt hat, ein wenig leichter zu verschmerzen.


Startseite
Startseite

entwickelt mit Freeway 6.0 Pro für Safari, Firefox, Opera

Startseite